Sonstiges · 11. Mai 2018
Wie bereits bei meinem Beitrag "Wochenendreise Wolfenbüttel" angekündigt, wird es hier bei Try To Travel by Lara demnächst einige Änderungen geben. Wie es dazu kam, dass ich mein Konzept überarbeiten möchte, welche Änderungen ich konkret umsetzen möchte und was das alles für dich zu bedeuten hat, das erfährst du in diesem Beitrag....
Reisen · 30. April 2018
Wolfenbüttel? Wo soll das denn sein? - Fragst du dich bestimmt grade. Ich habe ein Wochenende in der niedersächsischen Kleinstadt verbracht und bin positiv überrascht! Wieso? Weshalb? Warum? Das erfährst du in diesem Beitrag....
Sonstiges · 27. März 2018
Jemand, der dir am Herzen liegt, reist gerne und du suchst das perfekte Geschenk? Dann bist du hier genau richtig! In diesem Beitrag zeige ich dir 10 Geschenkideen für Reisende!
Reisen · 14. März 2018
Wer träumt nicht vor Kälte bibbernd davon, dem Winter zu entfliehen? Dieses Jahr habe ich mir diesen Traum erfüllt und bin für ein langes Wochenende an die Platja de Palma geflüchtet. Wie es mir dabei ergangen ist, kannst du in diesem Beitrag lesen...
Sonstiges · 22. Februar 2018
Yuhu! Ich wurde für den Liebster Award nominiert! Wenn du mehr über den Award und auch über mich erfahren möchtest, dann lies diesen Artikel!
Reisen · 05. Februar 2018
Eine kleine Studentenstadt nahe der deutsch/niederländischen Grenze, die so viel mehr zu bieten hat, als es scheint. Wenn du mehr wissen willst, dann lies dir doch mal meinen Reisebericht über einen Wochenendtrip nach Groningen durch...
Reisen · 10. Januar 2018
Was man alles an einem Wochenende in Venedig erleben (und essen!) kann, das zeige ich dir in diesem Artikel!
Sonstiges · 08. Januar 2018
Was ich mir für 2018 alles vorgenommen habe und wo mich meine Reisen hinführen soll, das verrate ich dir in diesem Artikel!